rego Spendenaktion 2013

Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung 2013

Montag, 20. Januar 2013

Alle Jahre wieder verzichtet Robert Eberhard-Lang (rechts), Geschäftsführer der Altbacher Firma Rego GmbH, auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden und spendet stattdessen für die Spendenaktion der Eßlinger Zeitung.

rego Spendenaktion 2012

Foto: Robin Rudel

Diesmal überreichte der Fachmann für Brand- und Wasserschäden EZ-Kreischef Harald Flößler einen Scheck über 2813 Euro. "Da weiß ich, dass das Geld in guten Händen ist, weil sinnvolle Projekte und bedürftigtige Menschen unterstützt werden", sagt Eberhard-Lang.

Auch hierzulande lebten viele Menschen, die Unterstützung brauchen.

Schreiben der Esslinger Zeitung vom 6.2.14
zur Spendenaktion "Gemeinsam Helfen e.V.":

Spendenaktion 2013 Esslinger Zeitung

Artikel in der Esslinger Zeitung "Hilfe macht Mut, nach vorn zu schauen": pdf-Datei öffnen