rego Spendenaktion 2017

Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung 2017

Auch 2017 ging unsere Spende in Höhe von 3517,- Euro an den Verein "Gemeinsam Helfen e.V.", den die Esslinger Zeitung-Spendenaktion seit über 25 Jahren organisiert. Wie immer fließen die Spenden ohne Abzug Bedürftigen Familien und Personen in Stadt und Landkreis Esslingen zu. Darüber hinaus werden über die Aktion soziale und gemeinnützige Projekte unterstützt.

rego Spendenaktion 2017

Esslinger Zeitung; Foto: Roberto Bulgrin, Auszug:

Hilfe für Bedürftige in der Region, das ist Robert Eberhard-Lang seit Jahren ein großes Anliegen. Regelmäßig Ende November spendet der Geschäftsführer der in Altbach ansässigen Firma Rego einen stattlichen Betrag an die Weihnachtsspendenaktion der Eßlinger Zeitung. "Hier weiß ich, dass das Geld bei den Richtigen ankommt" sagte Eberhard-Lang, als er EZ-Kreischef Harald Flößer einen Scheck über 3517 Euro überreichte. Der Geschäftsmann verzichtet seit vielen Jahren an Weihnachten auf Präsente für seine Kunden und spendet stattdessen für karitative Zwecke. Die 1999 gegründete Firma Rego behebt bundesweit Brand- und Wasserschäden. Zu den Spezialgebieten der Firma zählt die Schimmelsanierung.