rego Spendenaktion 2013

Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung 2013

Montag, 20. Januar 2013

Alle Jahre wieder verzichtet Robert Eberhard (rechts), Geschäftsführer der Altbacher Firma Rego GmbH, auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden und spendet stattdessen für die Spendenaktion der Eßlinger Zeitung.

rego Spendenaktion 2012

Foto: Robin Rudel

Diesmal überreichte der Fachmann für Brand- und Wasserschäden EZ-Kreischef Harald Flößler einen Scheck über 2813 Euro. "Da weiß ich, dass das Geld in guten Händen ist, weil sinnvolle Projekte und bedürftigtige Menschen unterstützt werden", sagt Eberhard-Lang.

Auch hierzulande lebten viele Menschen, die Unterstützung brauchen.

Schreiben der Esslinger Zeitung vom 6.2.14
zur Spendenaktion "Gemeinsam Helfen e.V.":

Spendenaktion 2013 Esslinger Zeitung

Artikel in der Esslinger Zeitung "Hilfe macht Mut, nach vorn zu schauen": pdf-Datei öffnen