rego Spendenaktion 2018

Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung 2018

Auch 2018 ging unsere Spende in Höhe von 3518,- Euro an den Verein "Gemeinsam Helfen e.V.", den die Esslinger Zeitung-Spendenaktion seit über 25 Jahren organisiert. Unverschuldet in Not zu geraten ist schlimm. Und es passiert immer wieder. Ein Unfall, langwierige Erkrankungen oder der Verlust des Arbeitsplatzes können das Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellen. Besonders in dieser schweren Zeit sind die Betroffenen dann auf die Hilfe anderer angewiesen. Schon mit einer kleinen Spende zugunsten der Weihnachtsspendenaktion können die Leser der Eßlinger Zeitung ihren Mitmenschen unter die Arme greifen. Wie immer fließen die Spenden ohne Abzug Bedürftigen Familien und Personen in Stadt und Landkreis Esslingen zu. Darüber hinaus werden über die Aktion soziale und gemeinnützige Projekte unterstützt.

rego Spendenaktion 2018

Esslinger Zeitung; Foto: Roberto Bulgrin, Auszug:

Menschen unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen - nach diesem Motto spendet Robert Eberhard­Lang, der Geschäftsführer der auf die Sanierung von Brand-/Wasserschäden und die Entfeuchtung von Gebäuden spezialisierten Firma Rego (Altbach), seit bald 20 Jahren einen stattlichen Betrag und verzichtet stattdessen auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner. Diesmal überreichte er EZ-Kreischef Harald Flößer einen Scheck über 3518 Euro. Von der EZ-Weihnachtsspendenaktion ist er überzeugt: "Da weiß ich, dass das Geld wirklich Bedürftigen aus dem Landkreis zugute kommt."

Zeitungsartikel öffnen